Wenn die Bezahlung einer Bestellung fehlgeschlagen ist und nicht abgeschlossen wurde, kann ein neuer Zahlungsvorgang für den Warenkorb vorgenommen werden. Allerdings nur so solange der Online-Verkauf noch geöffnet ist. Es ist nicht notwendig, den Warenkorb neu zusammenzustellen.
Ruf dazu einfach Deine Bestellung über das Warenkorbsymbol und dann "Bestellungen ansehen" auf.
Die Bestellung kann an dieser Stelle auch wieder verändert werden, indem du Produkte hinzufügst oder entfernst.
Du hast die Möglichkeit, die Zahlung zu wiederholen, indem Du auf "Bestellung erneut bezahlen" klickst.
Wenn angezeigt wird, dass die Bestätigung ausstehend ist, warte bitte noch einen Moment, bis PayPal oder Klarna ⁄ Sofortüberweisung die Zahlung bestätigt oder ablehnt. Um doppelte Zahlungen auszuschließen, ist die Wiederholung der Zahlung bis dahin gesperrt.
Wenn die Bezahlung der Bestellung nicht abgeschlossen wird, bevor der Verkauf schließt, verschwindet die fehlgeschlagene Bezahlung bei Verkaufsende automatisch ohne Folgen.
Wenn die Zahlung nicht funktionieren sollte, schreibe eine Nachricht an hilfe@marktschwaermer.de Wir helfen Dir gerne weiter!