Wie kann ich einer Schwärmerei beitreten?

Marktschwärmer Deutschland -

Wenn Du Dich bereits auf www.marktschwärmer.de registriert hast oder die Marktschwärmer-App aus dem App Store heruntergeladen hast und Dich zum ersten Mal in Dein Benutzerkonto einloggst, wird Dir eine Karte mit den Schwärmereien in Deiner Nähe angezeigt. Hier kannst Du auch nach Verteilungstagen filtern und Dir noch im Aufbau befindliche Schwärmereien anzeigen lassen.


Schwa_rmereien_finden_1.png


2) Klicke auf der Karte eines der Standort-Symbole an, um die wesentlichen Information zum Standort zu erhalten (Name der Schwärmerei, Ort und Zeit zum Abholen der Produkte). Willst du mehr über die Schwärmerei erfahren und ihr beitreten, klicke auf "Diese Schwärmerei ansehen".

 

Schwa_rmereien_finden_2.png


3) Du landest nun auf der Startseite der Schwärmerei. Hier findest Du viele weitere Informationen, z. B. wer der Gastgeber dieser Schwärmerei ist und welche Erzeuger die Schwärmerei beliefern. Dort findest Du auch die orangene "Dieser Schwärmerei beitreten"-Schaltfläche.

 

Malzfabrik.png


Wenn Du darauf klickst, wirst Du unverbindlich und kostenfrei Mitglied dieser Schwärmerei. Nun bekommst Du per E-Mail die Verkaufsnachrichten des Gastgebers, also wenn der Verkauf eröffnet wird und bald endet.

 

Noch keine Schwärmerei in deiner Nähe?

In ganz Deutschland werden laufend neue Schwärmereien eröffnet. Schreib' uns gerne an, um zu erfahren, ob weitere Schwärmerei-Projekte in Deiner Nähe geplant sind - oder wenn Du Deine eigene Schwärmerei eröffnen möchtest.

Solltest Du noch nicht registriert sein, kannst Du hier ein Benutzerkonto eröffnen.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare