Wie funktioniert das?
Gastgeber*innen können dokumentieren, welchen Betrieb sie wann besucht haben. Ebenso wird in Ihrem Profil angezeigt, seit wann Sie mit welchen Schwärmereien zusammenarbeiten und an wie vielen Verteilungen Sie schon in diesen Schwärmereien teilgenommen haben.
Damit Kund*innen auch gerne in eine Schwärmerei kommen, muss nicht nur die Qualität der Produkte stimmen, sondern auch die Zusammenarbeit zwischen Gastgeber*innen und Erzeuger*innen harmonisch verlaufen und das Auftreten gegenüber Kund*innen ein angenehmes Bild abgegeben, deshalb können Gastgeber*innen anderen Gastgeber*innen als Referenz einen persönlichen Eindruck über die Zusammenarbeit mit Ihnen zur Verfügung zu stellen.
Wer kann die Bewertungen sehen?
Die Bewertungen der Zusammenarbeit von Gastgeber*innen sind nur für die Gastgeber*innen untereinander und für Sie selbst sichtbar. Sie können nicht die Bewertungen anderer Erzeuger*innen sehen, ebenso wenig wie diese Ihre Bewertungen durch Gastgeber*innen sehen können.
Sie erhalten nach jeder Bewertung durch eine*n Gastgeber*in eine kurze Benachrichtigung per Email, in welcher der Wortlaut der Bewertung angezeigt wird. Sollten Sie mit der Bewertung nicht einverstanden sein oder Fragen dazu haben, können Sie sich jederzeit mit den Gastgeber*innen dazu in Verbindung setzen.
Wo kann ich meine Bewertungen sehen?
1. Klicken Sie dafür links im Menü auf "Erzeugerkonto" und anschließend auf "Wer ich bin":
2. Scrollen Sie hier bis nach unten und wählen Sie "Mein Erzeuger-Berufsprofil einsehen":
3. Klicken Sie nun auf den Menüpunkt "Schwärmereien", um die bisherigen Bewertungen einzusehen: