Warum kann ich in meiner Schwärmerei nicht bestellen?

Marktschwärmer Deutschland -

Es gibt zwei Gründe, warum Du keine Bestellung aufgeben kannst: Du hast nicht alle erforderlichen Daten in Deinem Benutzerkonto hinterlegt, oder der Verkauf in Deiner Schwärmerei ist derzeit nicht geöffnet.

 

1) Daten im Benutzerkonto

Benutzerkonto_o_ffnen.png


Um das Benutzerkonto zu öffnen, klicke oben rechts auf Deinen Namen. Du siehst nun rechts ein weißes Menü, klicke hier einfach auf "Mein Benutzerkonto". Unter "Mein Konto - Persönliche Informationen" kannst Du nun prüfen, ob alle als "Erforderlich" gekennzeichneten Daten eingetragen wurden. Diese Daten sind nötig, um Deine Bestellung über unseren externen Zahlungsdienstleister zu bezahlen.

 

KYC_Informationen.png


Wichtig: 
Nachdem Du alle Deine Daten eingetragen hast, klicke anschließend auf "Speichern".

 

2) Verkauf ist derzeit nicht geöffnet

Es kann vorkommen, das der eine Schwärmerei derzeit keinen offnen Verkauf hat. Termine für Verteilung und Öffnungszeit des Online-Verkaufs findest Du auf der Seite Deiner Schwärmerei.

Der Online-Verkauf ist jede Woche fünf Tage lang geöffnet. Du kannst bis zu zwei Tage vor der Verteilung um Mitternacht bestellen. Wenn die Verteilung Deiner Schwärmerei also beispielsweise jeden Mittwoch von 18 bis 20 Uhr stattfindet, kannst Du ab spätestens Donnerstag bis zur Nacht vom Montag auf Dienstag bestellen. Am Dienstag und Mittwoch können keine Bestellungen mehr aufgegeben werden, damit die Erzeuger Zeit haben, die Verteilung vorzubereiten.

Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen

Kommentare